RETOURKUTSCHEN & WITZE

Oft werden wir gefragt, warum wir auf die fortgesetzten, oft miesen Denunziationen der Bewertung-Portale überhaupt nicht reagieren.

Auch haben uns öfters Rechtsanwaltskanzleien gegen geringes Entgelt angeboten, meist offensichtlichen Entladungen der eigenen Lebens-Unzufriedenheit im Internet zu verfolgen oder zu beseitigen.

Wir tragen dies alles gewollt und mit Konzept.

Die Zeit des Lebens und Fürsorgemöglichkeiten für unsere Patienten ist viel zu kurz, um damit werden vergeudet zu werden. Das Geschriebene ist offensichtlich meist so erkennbar gewollt verleumdend, dass es der intelligente Leser schnell bemerkt.

Jene, denen das Bewertungsportal nicht wichtig war und dann kommen, geben uns auf die schönsten Komplimente zurück. Gerade sie sind dann unserer besten Mediatoren

Vielleicht passen auch jener Patienten nicht zu uns, für die die Bewertungsportale das wichtigste Entscheidungskriterium sind …

Wir finden uns hiermit in Gemeinschaft bekannter  Persönlichkeiten, wie sie nachfolgend lesen können

Was haben Jimmy Donal Wales, Gründer von Wikipedia, Rowan Atkinson, siehe Interview in der FAZ (18.10.2018) und wir vom MVZ Sehen- Saar gemeinsam?

 

 

 

Wir reagieren nicht auf Internet-Trolle !

Menü