Wer ist Sehen Saar?

Stichworte

Augenärzte entlang der  Saar - 14 Fachärzte - 6 Standorte - Eigenes OP-Zentrum - Weiterbildungsermächtigung 3 Jahre - Eigene Vortragreihen - Online-termine - Lasik - Jobs - zentrale Datenbank

 

Sokrates

Philosophie Patient

Wir versuchen für Sie ortsnahe und auch chirugusch kompenten zu behandeln.

Langfristigkeit und gleiche Ansprechpartner sind oberstes Gebot,

Dies verlangt neben Kompetenz vor allem auch Redlichkeit, können wir doch bei einem nicht optimalen Ergebnis uns schlecht verstecken-ganz unabhängig vom eigenen Ethos...

Ebenso halten wir es für sehr wichtig dass Sie gut, umfassend und auch neutral informiert sind

Aus diesem Grunde heraus bieten wir Patienten eigene Vorträge zu wichtigen Themen  an.

Wir sind bei Empfehlungen für Wahlleistungen oder allerneuesten OP Verfahren eher zurückhaltend...

 Praxis Familie

Philosophie Team

Wir sind uns bewusst, das an dieser Stelle oftmals sehr viele Floskeln produziert werden.

Dennoch sei es uns erlaubt ein wenig hier unseren eigenen Stil des Miteinanders zu beschreiben.

Wir halten es für die Zukunft für außerordentlich wichtig festzustellen, dass eine berufliche Tätigkeit auch ungemein Sinn stiftend und erfüllen sein kann, unabhängig von den finanziellen Aspekten. Es muss Freufe machen !

Dies bedingt beispielsweise eine sehr flache Hierarchie, ohne althergebrachte und angestammte Führungsansprüche.

Obwohl es bei unserer Größe üblich ist haben wir aus diesem Grunde herauf bisher auf einen kaufmänischen Geschäftsführer verzichtet, um direkt miteinander reden und entscheiden zu können.

Mitarbeiter die länger als ein Jahr bei uns „überlebt“ haben bleiben meist für Jahrzehnte. Auch ist die Besoldungsstruktur so ausgelegt das engagierte und fleißige Kollegen dann auch überdurchschnittlich gut verdienen können.

Wir versuchen den Ansprüchen von erziehenden Müttern gerecht zu werden bzw. oder  eine alternative Lebensplanung von Ort und Freizeiten-Wahl her möglich zu machen.

 

Dr. Ralph Maria Alles

Baby